• Offizieller Beitrag

    Als Pfusch würde ich es nicht bezeichnen. Man muss es einfach einmal im Spiel ausprobieren. Grundsätzlich kann man festhalten, dass die Loks besser geworden sind. Zumindest bei geringen Wartezeiten. Der Rote Milan ist schon damals (glaube bei Update 4.9) etwas beschnitten worden.


    Die Anpassung der Lokparameter sind weitreichender als nur ein paar Wagen abzuhängen. Die angepassten Entfernungen gleichen das wieder aus. Soweit wie ich von anderen gehört habe, sind sie darüber nicht unglücklich. Einige haben geschrieben, dass sie ihren Bahnhof noch nie so schnell ausgebaut haben.


    Die Karrierelok ist nicht so einfach zu verändern. Vielmehr ist sie dadurch besser geworden.

    • Offizieller Beitrag

    Mag sein, dass insgesamt die neuen Loks andere Warenmengen über die Zeit irgendwo hin bringen.


    ABer RN ist ein Aufbau- und Stragegiespiel. Als solches sollte es sich der Realität annähern, nicht sich immer weiter entfernen.

    Ein Luchs, der optisch eine richtig schöne, kräftige Lok ist, aber in der Grundversion mit einem einzigen Waggon mit 1 Tonne Ladung nun etwas schneller über die Map rast ... ist einfach unrealistisch.


    Technisch gesehen machen sie solche Änderungen immer nur mit den Parametern, nicht mit Programmänderungen .... und ja, die sind weitreichend ... weitreichender als es sich die Entscheider vorstellen. Denn es hat bisher immer wieder Nachbesserungen gegeben, die die Progger machen mussten, weil die Entscheider mit Nurparameteränderungen Geld sparen wollten.

    Ich würde mir wünschen, sie würden mal nachdenken, wie sich das Spiel anFÜHLT. Mir tut es weh, wenn so eine schöne Lok wie die Luchs mit 1 t Ladung über die Map donnert. Für mich ist das dann nicht Strategie und Aufbau sondern viel mehr Lookie-Clickie.

    Zum Spielen gehört Empathie. Gefühl. Engagement. Mitmachen-mitdenken. Und das geht bei den Änderungen, die Travian sich für RN ausdenkt, einfach verloren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!