Ich kann mich seit gestern Abend nicht mehr anmelden, bzw. erreiche ich den Server nicht. Weiß da jemand was ?
Keine Anmeldung bei RN möglich
-
-
Kann ich nicht bestätigen - hab mich gerade auf dem Streß-Test-Server eingeloggt...
-
seltsam, habe es jetzt über mein altes laptop probiert mit windows, erreiche nicht das log-in.
-
Versuch mal den alten Standard-Tip: Cache und Cookies löschen...
-
scheint probleme mit der startseite zu geben...werde umgeleitet auf die .com ... mit änderung der sprachauswahl
-
-
Hmmm, ein neuer Versuch von RN, die nervenden Spieler los zu werden?
-
wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir einige technische Probleme mit unserer Homepage https://www.railnation.de/. Ihr werdet aktuell, wenn ihr diesen Link verwendet, weitergeleitet, während wir an einem Fix arbeiten. Dank dieser Weiterleitung funktioniert der Login wieder, aber der PTR, die News und das Forum sind aktuell nach wie vor betroffen. Falls ihr aktuell nicht korrekt weitergeleitet werdet, könnte es helfen Cookies und Cache zu löschen.
Wir arbeiten mit Volldampf, aber es wird bis nächste Woche dauern bis alles wieder seine Ordnung hat.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und halte euch auf dem Laufenden, sollte sich etwas an der Situation ändern.Euer Rail Nation Team.
-
Moin, auf meinem alten, sehr langsamen , Laptop mit Windows hat es heute geklappt. Mit Linux nach wie vor keine Möglichkeit. Der Tip mit "F5" hat mich einmal zu einer Log In Maske geführt, die aber nicht aktiv war, sich nicht anklicken ließ. .
Hauptsache ich konnte mal wieder meine Züge warten etc. Die Kupplung kann ich mir aber abschminken.
Trotzdem schönes Restwochende und danke für die Reaktionen
-
Was ich immer wieder erstaunlich finde: Dass die solche doch recht gravierenden (und komplexen) Änderungen immer wieder am Freitag installieren.
Es ist doch einfach riskant, die Prime Time der Kunden, das Wochenende, damit zu belasten, wo doch die Vielzahl der vorhandenen Bugs automatisch dafür sorgt, dass eine solche Erweiterung auf Situationen trifft, die nicht funktionieren werden.
Vielleicht können unsere Botschafter das mal einbringen, Änderungen lieber Montag bis Dienstag auszurollen, dann bleibt immer der Rest der Woche für den Dialog über aufgetretene Fehler und deren Notreparatur .... ohne ein Wochenende mit der Suche nach Möglichkeiten anstelle von Spielspaß.
-
immer wieder am Freitag installieren.
das haben wir schon immer so gemacht
man stelle sich vor, sie würden doch wirklich mal bis montag warten...dann könnten die entsprechend beteiligten ja das ganze wochenende unabhängig vom büro nochmal darüber nachdenken, was sie da so machen und ob es nicht vielleicht anders besser wäre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!