Keine Anmeldung bei RN möglich

  • wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir einige technische Probleme mit unserer Homepage https://www.railnation.de/. Ihr werdet aktuell, wenn ihr diesen Link verwendet, weitergeleitet, während wir an einem Fix arbeiten. Dank dieser Weiterleitung funktioniert der Login wieder, aber der PTR, die News und das Forum sind aktuell nach wie vor betroffen. Falls ihr aktuell nicht korrekt weitergeleitet werdet, könnte es helfen Cookies und Cache zu löschen.
    Wir arbeiten mit Volldampf, aber es wird bis nächste Woche dauern bis alles wieder seine Ordnung hat.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und halte euch auf dem Laufenden, sollte sich etwas an der Situation ändern.

    Euer Rail Nation Team.

  • Moin, auf meinem alten, sehr langsamen :( , Laptop mit Windows hat es heute geklappt. Mit Linux nach wie vor keine Möglichkeit. Der Tip mit "F5" hat mich einmal zu einer Log In Maske geführt, die aber nicht aktiv war, sich nicht anklicken ließ. X( .

    Hauptsache ich konnte mal wieder meine Züge warten etc. Die Kupplung kann ich mir aber abschminken.

    Trotzdem schönes Restwochende und danke für die Reaktionen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Was ich immer wieder erstaunlich finde: Dass die solche doch recht gravierenden (und komplexen) Änderungen immer wieder am Freitag installieren.

    Es ist doch einfach riskant, die Prime Time der Kunden, das Wochenende, damit zu belasten, wo doch die Vielzahl der vorhandenen Bugs automatisch dafür sorgt, dass eine solche Erweiterung auf Situationen trifft, die nicht funktionieren werden.


    Vielleicht können unsere Botschafter das mal einbringen, Änderungen lieber Montag bis Dienstag auszurollen, dann bleibt immer der Rest der Woche für den Dialog über aufgetretene Fehler und deren Notreparatur .... ohne ein Wochenende mit der Suche nach Möglichkeiten anstelle von Spielspaß.

    Von professionellen Kommunikatoren (CM, CCM, LCO u. a.) analysiert und so publiziert:

    Mein einziger Zweck besteht darin, die Dinge für alle unangenehm zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!