Rail Nation Duplicate Avatar Issues Statement

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem Discord


    Dear Players,

    We are aware of a duplicate avatar issue occurring upon the restart of a server. This issue may cause your avatar to appear to be missing all gold and plus account from previous rounds. Currently, we can only initiate investigation of a duplicate avatar via a support ticket report as we need to speak directly with you.
    If you have logged into your avatar and experienced this issue at any point previously on during the upcoming restarts, please ensure you raise a support ticket via https://support.rail-nation.com/en/support/home and this will be investigated.


    Please be aware, due to the complexity of this issue, our technical support and customer support team are experiencing longer than average handling time for this issue. However, compensation is being issue to each confirmed case, which increases as the number of hours increase until your issue is resolved.
    We thank you for your patience and will keep you informed when we have further update on the situation.

    Your Rail Nation Team

  • Ich versuch mal eine Übersetzung ins Deutsche (ohne Gewe/ähr):


    Liebe Spieler,

    wir kennen das Problem mit doppelten Avatar-Namen, das auftritt beim Neustart eines Servers. Dies Problem kann bewirken dass dein Avatar erscheint als wäre alles Gold und Plus weg. Derzeit können wir eine Untersuchung nur starten über ein Support-Ticket, da wir direkt mit euch kommunizieren müssen.

    Falls ihr also eingeloggt habt und dieses Problem euch betrifft, früher oder bei zukünftigen Neustarts, startet ein Ticket über https://support.rail-nation.com/en/support/home und die Sache wird untersucht.


    Bitte berücksichtige, dass dieses Problem sehr komplex ist, unser technischer Support und der Kunden-Support brauchen mehr als die durchschnittliche Zeit für diese Probleme. Es wird eine Entschädigung für jeden bestätigten Fall geben (da ist ein Grammatikfehler im englischen Original-Text, ich habe das fehlende d beim Übersetzen berücksichtigt, Anm. des Übersetzers).

    Wir danken für eure Geduld und werden eich informiert halten, wenn wir neue Informationen zur Situation haben.

    Von professionellen Kommunikatoren (CM, CCM, LCO u. a.) analysiert und so publiziert:

    Mein einziger Zweck besteht darin, die Dinge für alle unangenehm zu machen.

    • Offizieller Beitrag

    Neue Meldung dazu Im Forum auf Englisch:


    Dear players,


    the "double-avatars" issue which occures at the restart of the game worlds has been identified and a fix was verified on 2 game worlds.

    Please note that the rest of the starting game worlds will get the fix tomorrow, and the rest next week.


    Thank you for your patience and understanding!


    Your Rail Nation team


    Übersetzungsversuch:


    Liebe Spieler,

    das Problem "doppelte Avatare" beim Neustart von Spielwelten wurde erkannt und eine Reparatur wurde auf 2 Spielwelten bestätigt. Bitte berücksichtigt, dass der Rest der startenden Spielwelten diesen Fix morgen bekommt, die anderen Spielwelten nächste Woche.

    Danke für Geduld und Verständnis!

    Das Team von RN

  • Hehe, ich habs für die gemacht, die nicht nach Discord wollen ... und um den Thread zu einem positiven Abschluss zu bringen.

    Hätte mir's einfacher machen können mit copy & paste, aber dann wär ich nicht der Urheber der Übersetzung. :)

    Von professionellen Kommunikatoren (CM, CCM, LCO u. a.) analysiert und so publiziert:

    Mein einziger Zweck besteht darin, die Dinge für alle unangenehm zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!